Mein Reisetagebuch | auch modern

Mein Reisetagebuch | auch modern "Blog" genannt

.... was steht drin?

"..... wenn einer eine Reise macht, dann kann er was erzählen."
Genau hier ist mein Ansatz - ich berichte einfach über das Erlebte bei meinen Tauchreisen.

08.04.2015 / Abreise

Thailand 2015Geschrieben von bath 25 Apr, 2015 18:18

Die Zeit verging wie im Flug.

Es hieß Klamotten packen und bis Mittag auschecken. Gegen halb fünf am Nachmittag war der Transfer zum Airport angekündigt.

Noch einmal gammeln am Pool, auschecken und Nacken und Schulter wollten noch nachgebessert werden.

Was soll ich sagen - fast keine Schmerzen beim Massieren, oh Wunder. "Die" haben es einfach drauf!!

Dann begann das lange Warten. In der Zwischenzeit sitzen wir im Fliegen nach Abu Dhabi, in 11.000 m Höhe irgendwo zwischen Indien und der arabischen Halbinsel. Bisher ein ruhiger Flug, meine Geli schläft neben mir.

  • Kommentare(0)//reiseblog.kbath.de/#post55
Weiter »